Hast Du schon gewusst, dass manche Papageien 50 und mehr Jahre alt werden können? Wissen

Eine ganz besondere Aktion läuft im wunderbaren Allwetterzoo Münster noch bis zum Ende der Weihnachtsferien, also bis zum 8. Januar 2017: Die Besucher dürfen den Preis, den sie für den Eintritt bezahlen, selbst bestimmen! Auch an Heiligabend, Weihnachten, Silvester und Neujahr ist der Zoo geöffnet. "Wir freuen uns über alle, die uns besuchen im Rahmen von >Zahl, was Du willst<", so Zoodirektor Dr. Thomas Wilms, den Du auf diesem Foto siehst. Er ist übrigens auch Mit-Autor der Bände "Entdecke die Tiger" und "Entdecke die Menschenaffen. Gorilla, Orang-Utan & Co", die im Jahr 2017 erscheinen werden.

Mehr über die schöne Stadt Münster erfährst Du übrigens in "Entdecke Münster"!

Noch bis 8. Januar 2017 lädt Zoodirektor Dr. Thomas Wilms ein, den Allwetterzoo zu besuchen und dafür zu bezahlen, was man möchte.